♥ Bin wieder da! - Be back again! ♥

on
Sonntag, 25. März 2012
Huhu!

Jetzt war es ja sehr lange Zeit sehr ruhig auf meinem Blog. Das lag daran, dass wir zum einen Ungezogen sind und zum anderen, dass ich dadurch kein Telefon und Internetanschluss hatt. Doch das hat sich jetzt endlich erledigt.

Und ich kann euch sagen es ist echt der Horror. Es kam mir vor als ob ich fern jeglicher Zivilisation gewesen bin. Und ich hoffe sehr, dass es nicht so schnell wieder passiert.

Ich freue mich jetzt wieder bei euch zu sein.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Hi!

Now it was a very long time, very quiet on my blog. That was because we are moving to a new flat and secondly, I had no phone and internet. But that has now finally done.

And I can tell you it is really a horror. It seemed to me as if I've been away from civilization. And I very much hope that it will not happen again so soon.

I can not wait to be back with you.

 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 
6 Kommentare on "♥ Bin wieder da! - Be back again! ♥"
  1. Na da freu ich mich aber, dass Du endlich wieder online bist. Gut Ding brauch eben Weile ;)))
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder von dir zu lesen! Bah...Wochen ohne IOnternet...ein Horror, wenn ich mir das vorstelle! Wie konnte ich vor 20 Jahre noch ohne leben? ;) Aber echt...man wird wirklich süchtig danach und ich kann mir wirklich kaum mehr einige Tage ohne Bloggen vorstellen...
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. huhu diana,
    schön, das du wieder da bist,
    dir einen sonnigen gruß,
    sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,
    schön das du wieder online bist, ich hatte mich schon gewundert, das bei dir auf dem Blog so garnichts mehr los ist.
    Oh ja, das kenne ich auch, ohne Internet :O(
    Man fühlt sich wie auf einem anderen Stern und kann so garnicht mehr mitreden :O(
    Aber Gott sei Dank ist ja die Zeit für dich und für uns jetzt wieder vorbei.
    Ich hoffe,du hast deinen Umzug gut überstanden und das schlimmste Durcheinander ist vorbei.
    Einen schönen Sonntag noch und viele Grüße.
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Du wieder da bist. Ich hoffe, Ihr fühlt Euch im neuen Heim so richtig wohl.
    Jetzt freue ich mich schon, wenn Du uns künftig wieder Deine herrlichen Werke zeigst!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,

    toll, dass du wieder zurück bist und Umzug und alle Strapazen gut weggesteckt hast. Ist ja immer schlimm, allen Plunder einzipacen und wo anders wieder auszupacken und dann findet man nix... Horror...

    Aber es ist geschafft, also ein liebes Willkommen zurück.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

****************

By using the comment function you agree to the storage and processing of your data by this website. You can read more about this under Privacy Policy.
Only use the comment function if you agree to the storage and processing of your specified data (comment, user name, Google profile image, IP address, time of comment input). You can read more about data processing under my privacy policy.

♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature