♥ Live & Love Crafts DT - Spice Girls ♥

on
Freitag, 13. Juni 2014
 Einen schönen Freitag auch allen!
Ich bin ja so aufgeregt.... dies ist mein erstes Werk als neues DT Mitglied bei Live & Love Crafts! Ich lieben diesen Shop seit dem ersten Tag!!! Ich bin so stolz und dankbar, dass ich in diesem so talentierten Team sein darf. Danke Sandy!

Heute zeige ich euch meine Interpretation unseres Wochenthemas: Spice Girls
Oh oh.... lang, lang ist's her... LOL Aber das erste was mit spontan in den Kopf schoss als ich das Thema gelesen hatte, war eine CD. Also habe ich mit entschieden eine Verpackung für eine CD zu machen. Und als ich so am werkeln war, bekam ich die Idee mein eigenes Musikalbum mit den beliebtesten Sommer Songs zu erstellen. Und nun präsentiere ich euch stolz mein Musikalbum: SPICY SUMMER SONGS! *LOL*

****

Happy Friday!
I am so excited .... this is my very first work as a new DT member at Live & Love Crafts! And I love this shop from the beginning! I am so proud and grateful to be in such a talented team. Thank you Sandy!

Today I show you my interpretation of our theme this week: Spice Girls! 
Oh oh ... it's long time ago .... * LOL * But the first thing spontaneously shot in my head when I read the theme was a CD! So I've decided to make a wrapping for a CD. And when I was working on the project I got the idea to create my own music album with popular summer songs. And now I can proudly present to you my music album: SPICY SUMMER SONGS! * LOL *

♥ ♥ ♥


Als Motiv für meine CD-Verpackung habe ich mir die süße Playing on the Beach Tilda aus der Sea Breeze Collection von Magnolia ausgesucht!

****

The motiv for my cd wrapping is the cute Playing on the Beach Tilda from the Sea Breeze Collection of Magnolia

♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


Auf den wunderschönen Blumen habe ich etwas Gesso und Stickles StarDust aufgetragen.

****

 On the beautiful Flowers I applied some Gesso an Stickles StarDust.

♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥

Die Papiere sind von MajaDesign aus der Vintage Summer Basic und der Vintage Spring Basic Collection.

****

The papers are of Maja Design from the Vintage Summer Basic and the Vintage Spring Basic.

♥ ♥ ♥

Die Muscheln passen perfekt. I liebe sie! Hier könnt ihr auch das wunderschöne pinke Lace Amélie sehen

****

The Seashells fits perfect for this card. I love this ones! Alos you can see here the beautiful pink lace Amélie.

♥ ♥ ♥

Das Sternen TAG habe ich mit der Magnoliastanze DooHickey Die Star Tag gemacht und mit den Stickern von Tim Holz beklebt. Am rand von Motiv habe ich Poststempel von Magnolia gestempelt. Sie sind aus dem New York Kit aus der With Love Colletion. Alle Ränder sind distressed, mit Distress Ink WalnuStain gewischt und mit der Nähmaschine genäht.

****

The star TAG I have made with the DooHickey Die Star Tag of  Magnolia and sticker of Tim Holz. At the edge of the motiv I stamped postmarks of Magnolia. They are from the New York Kit from the With Love Colletion. All edges of the papers are distressed, inked with Distress Inks WalnutStain and sewn with the sewing machine.

♥ ♥ ♥


Tilda habe ich wieder mit Distress Reinker und den Pads coloriert.

****

The Tilda I colored with Distress Reinker and pads.

♥ ♥ ♥


Und das ist die Innenseite der Verpackung. Auf der linken Seite ist die Trackliste. Hier habe ich die tolle Blume aus dem Stempelset Grunge Collection von Stempelglede gestempelt. Bei Live & Love Crafts bekommt ihr nun auch diese genialen Stempelsetz. Sowol die alten Sets also auch die ganz neuen! Ihr werdet diese Stempel lieben!! Schaut mal vorbei!!! Auf der rechten Seite ist die Tasche mit der CD, dekoriert mit einem weiteren sommerlichen Stempel von Magnolia aus der Sea Breeze Collection. Er heißt Time for Ice Cream. Dier Verpackung wird mit Shabby Seam Binding verlossen.

****

And this is the inside of the wrapping. On the left side is the tracklist. Here I also stamp one of the beautiful flowers from the new Grunge Collection of Stempelglede. And on the right side is the pocket for my cd decorated with an other sunny motive frome Magnolia it is called Time for Ice Cream from the Sea Breeze Collection. The wrapping is hold together with Shabby Seam Binding.

♥ ♥ ♥


Der Stempel in den Ecken ist ebenfalls aus dem Stempelset Grunge Collection von Stempelglede. Und in der Mitte habe ich ein Sentiment aus dem Just A Note Set von Stempelglede gestempelt.

****

The stamp on the edges is from the gorgeous Grunge Collection of Stempelglede! And in the middle I stamped a sentiment from the Just A Note stampset of Stempelglede. LLC stocks now these beautiful sets! You will love them!

♥ ♥ ♥

So das war es fpr heute von mir. Ich hoffe euch gefällt meine Verpackung?
Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende!

****

So that's it from me today! I hope you like my very first project for LLC?
I wish you a happy Firday and a wonderful weekend!
Bild 
  Follow on Bloglovin
5 Kommentare on "♥ Live & Love Crafts DT - Spice Girls ♥"
  1. Wow, Diana. Ich bin echt beeindruckt. Die CD Verpackung sieht traumhaft aus. Ich habe ja schon immer deine Koloration mit Copics bewundert, aber mit den DIs gefällt mir noch viiiel besser. Es wirkt viel harmonischer und passt so schön zu deinem Stil.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Diana, deine Karte ist der Wahnsinn, echt wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Welcome to the team and what an amazing première, Diana! Gorgeous gift wrapping in lovely Summer colours, and what a clever take on this week's theme. Beautiful colouring and embellishment work/stamping throughout.

    Hugz, Sandy
    Owner & Operator @ Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen
  4. was für eine geniale Idee zur CD Verpackung, einfacgh der wahnsinn was du da tolles gezaubert hast, wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.

♥ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

****************

By using the comment function you agree to the storage and processing of your data by this website. You can read more about this under Privacy Policy.
Only use the comment function if you agree to the storage and processing of your specified data (comment, user name, Google profile image, IP address, time of comment input). You can read more about data processing under my privacy policy.

♥ Thank you so much for your comment! ♥

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature